Rückblick Jahreskonzert 2022
Anfangs Oktober 2022 durften wir wieder einmal gemeinsam musizieren, den Besucher/innen eine Freude bereiten und gemütliche Stunden miteinander verbringen.
Es war für uns alle wieder eine Herausfoderung nach so langer Zeit wieder einmal vor so tollem Publikum zu spielen. Für gute Stimmung und Unterhaltung sorgte unser professioneller Bauchredner Roland Berner. Er führte das Publikum mit viel Humor und seinen Bauchrednerpuppen durch das Konzertprogramm.

"Come on" mit diesem Musikstück eröffneten wir unser diesjähriges Jahreskonzert. Das anspruchsvolle "Dublin Pictures" sowie die bekannten Melodien von "Coldplay on stage" und dem Scherzachtaler Marsch "Blasmusikgrüsse" waren im ersten Teil vom Konzert zu hören.

Der zweite Teil startete mit "Countryside and Common people" danach folgte "A Song for Lea" ein ruhiges mit wunderschönen Klängen vom Es- Horn Register.
"Best day of my life" und die grössten Hits von der Queen of Rock'n Roll "Tina Turner" ging es dann weiter im Programm. Das letzte offizielle Musikstück " Tritsch- Tratsch" Polka und die Zugaben "60 Jahre Musikant" und "Örgelihuus" rundeten das diesjährige Konzert ab.

Vielen Dank an alle Besucher/innen, es hat uns allen ein grosse Freude bereitet.

prev next