Rückblick Jahreskonzert 2021
Nach 2Jahren Unterbruch konnten wir der Bevölkerung wieder einmal eine musikalische Freude bereiten. Dieses Jahr im kleinem Rahmen, aber dafür mit viel schöner Musik.
Nach einer eher ungewöhnlicher kurzer Vorbereitungszeit war es dann am Samstag, 02. Oktober 2021 soweit und wir konnten mit einer vollzähligen Band vor vielen Zuhöre/innen musizieren.

Unser unterhaltsames Programm bot den Zuhörer/innen feinste Brassband Musik mit rassigen Stücken wie "A brand new day", "Lets celebrate" oder die gefühlsvolle Rockballade "Music". Zum bekannten Hit von Polo Hofer "Blueme" verteilten Blumenmädchen den Zuhörern in der Kirche Blumen und das wunderschöne Stück "Milliarde vo Stärne" vereleitete das Publikum zum Träumen. Mit Foto's blickten wir in die letzten 2 Vereinsjahren zurück, die wenigen aber schönen Momente konnten so den Zuhörern gezeigt werden. Mit viel Applaus, schönen Komplimente und strahlende Gesichter konnten wir auf gelunges Jahreskonzert 2021 zurückblicken.

50 Jahre aktives Musizieren
Dieses Jahr konnten wir gleich zwei langjährigen Musikanten gratulieren für 50Jahre aktives musizieren. Josef Aregger und Josef Lustenberger durften das stolze Abzeichen "kantonaler Ehrenveteran" entgegennehmen. Eine grossartige Leistung von diesen beiden Musikanten, das uns als Musikgesellschaft Menzberg stolz macht.

prev next
  • Josef Lustenberger
  • Josef Aregger
  • Kantonale Ehrenveteranen